Need for Speed - Shift 2 kommt bereits nächstes Jahr

von Redaktioneller Mitarbeiter (04. August 2010)

Aus dem aktuellen Finanzbericht von Electronic Arts geht hervor, dass Need for Speed - Shift 2 bereits im ersten Quartal 2011 erscheinen soll. Weitere Informationen liegen allerdings noch nicht vor. Im Vorfeld gab es aber immer wieder Hinweise auf einen zweiten Shift-Teil, als ein Entwickler schrieb, er hätte bei Shift 2 mitgearbeitet.

Der nächste Ableger der Need for Speed-Reihe Hot Pursuit wird von Criterion entwickelt und erscheint im Herbst.

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?

Hat dir "Need for Speed - Shift 2 kommt bereits nächstes Jahr von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News