Namco: "Neuer Tales-of-Ableger genießt 15-jähriges Know-How"

von Dennis ter Horst (05. August 2010)

Laut dem Produzenten des neuen Tales-of-Titels, Hideo Baba, genießt das Spiel 15 Jahre gesammelte Erfahrung, um den Titel auch wirklich machen zu können. Anfang dieser Woche wurde der bisher noch unbekannte Titel enthüllt.

Darüber hinaus suche sein Team nach einem Look für das Spiel, welcher sich wohl etwa mit den Animes zu Tales of Vesperia und Tales of Graces vergleichen lässt. Die Basis des Spiels stehe bereits, wodurch sich nun einzelne Elemente hinzufügen ließen, so Baba.

"Da wir momentan noch keine Bilder oder neuen Charaktere enthüllen können, vertiefen sich unsere Entwickler voll und ganz in die Arbeit, damit das Spiel unserem Jubiläum gerecht wird.", verriet Baba weiter.

Momentan steht weder ein Europa- noch ein Japan-Release des Spiels. Nähere Infos zum Rollenspiel folgen hoffentlich auf der gamescom in zwei Wochen.

Kommentare anzeigen
Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News