Modern Warfare 2: Neun Monate nach Release gibt es eine Demo

von Frank Bartsch (05. August 2010)

Für diejenigen unter euch, die immer noch überlegen, ob Call of Duty - Modern Warfare 2 sein Geld wert ist oder auch nicht, gibt es seit gestern eine Demoversion. Im PSN und via XBLA ist die Probierversion erhältlich.

Zwar ist Modern Warfare 2 schon seit November letzten Jahres auf dem Markt, doch Activision möchte nun noch weitere Käufer animieren. Ihr könnt vorab das "Cliffhanger"-Level in der Demo probieren. Abseilen von Hubschraubern, Fahren mit Snowmobilen und Feinden den Garaus machen sind die Schwerpunkte.

Wenn euch diese Anspielversion dann doch nicht reicht, gibt es ja noch unseren Test.

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News