Fallout - New Vegas: Bereits mehr Vorbestellungen als bei Fallout 3

von Dennis ter Horst (06. August 2010)

Laut Bethesda wurde das apokalyptische Rollenspiel Fallout - New Vegas schon jetzt öfters vorbestellt, als Fallout 3. Das Spiel erntete bereits hohes Lob auf der diesjährigen E3 und sahnte mehrere Awards ab.

"Fallout - New Vegas wurde jetzt schon öfters als Fallout 3 vorbestellt. Wir erwarten, basierend auf den Meinungen der Fans, dass diese sich sich sehr auf ein weiteres Abenteuer im Fallout-Universum freuen werden, in dem sie eine Story im New-Vegas-Stil erleben dürfen. Auch werden die Spieler feststellen, dass sich unsere Entwickler das Feedback der Fans zu Herzen genommen und einige Verbesserungen vorgenommen haben. Wir freuen uns sehr auf den europäischen Release, der am 22. Oktober sein wird.", so Serah Seaby, EU-Director von Bethesda.

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Fallout - New Vegas wird für die PS3, Xbox 360 und den PC erscheinen. Wer es bis zum Erscheinungstermin nicht mehr aushält, liest sich am besten durch unsere Vorschau.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 3

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News