Batman - Arkham City erscheint Ende 2011

von Dennis ter Horst (06. August 2010)

Im nächstjährigen Winter wird das Sequel zu Batman - Arkham Asylum, Batman - Arkham City, für die PS3, Xbox 360 und den PC erscheinen. Dies bestätigt Warner Bros. in einer aktuellen Pressemitteilung.

Im Spiel wird unsere Lieblingsfledermaus auf viele bekannte Gesichter aus dem DC-Universum treffen. Neben Catwomen, dem Joker und Harley Quinn wurden bereits Talia al Ghul, Mr. Freeze und auch Two Face für das neue Batman-Abenteuer bestätigt.

Bisher besteht lediglich ein Teaser-Trailer, in dem sich viele Insassen der Arkham-Irrenanstalt auf den Straßen der Stadt ausbreiten. Dahinter steckt natürlich niemand anderes als Joker, der mit seiner verrückten Ader der schwarzen Fledermaus wieder mal eins auswischen möchte. Hoffentlich gibt es auf der gamescom neue Bewegtbilder aus Arkham City.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham City

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News