DLCs für Lara Croft and the Guardian of Light angekündigt

von Dennis ter Horst (07. August 2010)

Lara Croft and the Guardian of Light ist zwar noch nicht erschienen, aber Crystal Dynamics kündigt schon mehrere Bonusinhalte für dieses Jahr an. Die zusätzlichen Inhalte werden in unterschiedlichen Packs veröffentlicht und sollen zwischen Oktober und Dezember erhältlich sein.

Insgesamt sollen fünf Download-Packs erscheinen. Die ersten drei werden neue Rätsel und neue Areale beinhalten. Die letzten beiden werden mehrere Charaktere enthalten, unter denen sich laut Crystal Dynamics sehr bekannte Videospiel-Gesichter befinden sollen.

Wer sich darüber hinaus für die Xbox-Version entscheidet, wird noch mit einem Gratis-Download belohnt, der einen vollwertigen Coop-Modus enthält. Dieser ist für zwei Spieler ausgelegt und wird auch mit einer Voice-Chat-Funktion ausgestattet sein.

Am 18. Augst erscheint Lara Croft and the Guardian of Light auf dem Xbox Live Marktplatz, während das Playstation Network und Steam das Action-Adventure erst ab dem 29. September vertreiben. Für 1200 Microsoft Points oder knappe 15 Euro gehört der Titel euch.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lara Croft and the Guardian of Light
Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Lara Croft and the Guardian of Light

XBraigX
80

Dream-Team

von XBraigX (26)

Alle Meinungen