Neues PC-Achievement-Update für Borderlands

von Dennis ter Horst (07. August 2010)

Gearbox hat für die PC-Version von Borderlands ein neues Update veröffentlicht, das euer Spiel für die neten Bonus-Inhalte auffrischt. Habt ihr den Titel per Steam heruntergeladen, wird das Update automatisch installiert, wenn ihr euch das nächste Mal einloggt. Alle anderen können über die offizielle Internetseite des Spiels auf den Download zugreifen.

Darüber hinaus könnt ihr nun auch am PC fleißig Achievements sammeln. 70 sind es an der Zahl, wobei 42 von diesen bereits freigeschaltet werden, wenn ihr das Spiel startet. Zuletzt unterstützt das Spiel nun auch den Support der neuen G-Serie von den Tastaturen von Logitech.

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

Bisher ist es noch ungewiss, wann die neuen Inhalte erscheinen, allerdings dürften sie noch vor Ende des Jahres zum Download bereit stehen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Borderlands

Borderlands-Serie


Borderlands-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Borderlands

RealTalk
84

Meisterwerk

von gelöschter User

Alle Meinungen