Split / Second: Frischer DLC im Anmarsch

von Frank Bartsch (09. August 2010)

Krach, Wrumm, Rumms - passende Bezeichnungen für Split / Second - Velocity. Und damit es noch mehr kracht und rummst, bringt Entwickler Black Rock Studios weitere Downloadinhalte "in den nächsten Wochen" heraus.

Insgesamt drei Packs gehen demnächst ins Rennen. Für den ersten DLC verspricht das Entwicklungsstudio mehr Autos, um "aus dem Rest der Vehikel heraus zu stechen". Der zweite Pack nennt sich "High Octane" und bietet weitere Fahrzeuge. Und auch im dritten, bislang noch unbenannten DLC wird es weitere Boliden geben.

Die Downloads sind dann via XBLA und PSN verfügbar, genaue Erscheinungdaten oder auch Preisinformationen gibt es bislang aber nicht. Klar ist aber, dass einer der drei Packs kostenfrei sein wird. Wem außerdem eher neue Strecken liegen, der kann sich im September auf einen "umfassenden DLC mit neuen Strecken" freuen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Split / Second - Velocity
Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Split / Second - Velocity

RAZOR2
76

Gut

von RAZOR2

Alle Meinungen