Tony Hawk - Shred: Erste Bilder des neuen Ablegers

von Frank Bartsch (09. August 2010)

Nach eher lauen Erfolgen der letzten Tony Hawk-Spiele, geht das Spielen rund um den Ausnahmesportler mit Tony Hawk - Shred in die nächste Runde. Neben den üblichen Skateboards könnt ihr dann auch auf Snowboards eure Runden drehen.

Die Grafik des neuen Skate-Ablegers sieht eher cartoonähnlich aus, kommt aber mit massig Lizenzen berühmter Klamottenmarken daher. Activision und Tony Hawk halten zudem immer noch an dem Plastikboard fest, das der Steuerung im Spiel dient. Neben den üblichen Skate- und Halfpipe-Elementen schickt euch Shred auch in die Berge. Einen genauen Releasetermin gibt es noch nicht, es wird aber noch das Jahr 2010 als Erscheinungsjahr angepeilt.

1 von 4

Tony Hawk Shred

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tony Hawk - Shred

Letzte Inhalte zum Spiel

Tony Hawk-Serie



Tony Hawk-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News