Dragon Age 2: Weltexklusiv auf der Gamescom spielbar

von Redaktioneller Mitarbeiter (09. August 2010)

Electronic Arts hat für Rollenspiel-Fans etwas Großes für die Gamescom im Gepäck: Dragon Age 2! Auf 20 Spielstationen verteilt, könnt ihr euch weltexklusiv einen Eindruck zum Nachfolger des erfolgreichen Rollenspiels machen. Die PC- und 360-Versionen werden dafür spielbar sein. Zudem gibt es am Donnerstag (19. August) und Freitag (20. August) um 18:10 eine Bühnenpräsentation des Spiels. Wem das noch nicht reicht, kann sich im standeigenen Kino den Debüt-Trailer von Dragon Age 2 anschauen.

Ihr habt immer noch nicht genug? Na gut, dann gibt es noch eine spezielle Fotoaktion und jede Menge Goodies zum Mitnehmen. EA findet ihr in Halle 6.1, Stand A074.

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age 2

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Destiny 2 wird offenbar groß. So groß, dass Entwickler Bungie nun ein wenig Hilfe an die Seite gestellt bek (...) mehr

Weitere News