Gamescom: Microsoft bestätigt Pressekonferenz

von Redaktioneller Mitarbeiter (09. August 2010)

Microsoft hat heute eine Pressekonferenz für die diesjährige Gamescom angekündigt. Am 17. August findet sie statt - am gleichen Tag, an dem die übrigen großen Pressekonferenzen von Sony und EA abgehalten werden. Allerdings gibt es keine weiteren Details dazu. Microsoft verspricht lediglich "eine Menge Ankündigungen".

Wir werden natürlich über die gesamte Gamescom ausführlich berichten.

Hat dir "Gamescom: Microsoft bestätigt Pressekonferenz von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News