Plant Atari Neverwinter Nights 3?

von Redaktioneller Mitarbeiter (09. August 2010)

Scheinbar ist ein neuer Teil der Neverwinter Nights-Reihe in Arbeit. Atari, in der Vergangenheit Publisher der Reihe, hat sich nun folgende Domains sichern lassen:

  • visitneverwinter.com
  • neverwinter-game.com
  • neverwintergame.com
  • play-neverwinter.com
  • playneverwinter.com
  • save-neverwinter.com
  • saveneverwinter.com

Neverwinter Nights wurde damals von Bioware entwickelt, Neverwinter Nights 2 von Obsidian Entertainment - welches Studio könnte es nun sein? Es bleibt fraglich und wir hoffen in Zukunft auf nähere Informationen - die Tokyo Game Show ist ja nicht mehr weit.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Neverwinter Nights

Neverwinter Nights-Serie



Neverwinter Nights-Serie anzeigen

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Natürlich darf beim Steam Summer Sale auch ein Angebot für GTA 5 nicht fehlen. Die "Open World"-Referenz von (...) mehr

Weitere News