Assassin's Creed - Brotherhood: Special Editions enthüllt

von Frank Bartsch (10. August 2010)

Assassin's Creed - Brotherhood bietet für Sammler unter euch zwei besondere Editionen. Für 100 Dollar gibt es massig Zusatzinhalte rund um das Spiel.

Verpackt in formschönen Boxen erwartet euch ein Jack in the Box gleich in zwei möglichen Ausführungen. Entweder springt euch der Harlekin oder auch der Doktor aus dem Spiel entgegen. Wer darf euch kurz erschrecken? Neben den liebevoll gestalteten Figuren gibt es aber noch ein Artbook, zwei exklusive In-Game Maps, eine Karte von Rom und eine Bonus-CD. Die CD enthält ein making Of, Trailer, den Soundtrack und eine Vorschau auf die kommende Comic-Reihe rund um die Attentäter.

Brotherhood erscheint am 17. November für PC, PS3 und Xbox 360.

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

Hat dir "Assassin's Creed - Brotherhood: Special Editions enthüllt von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Brotherhood

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed - Brotherhood

Game-Kaiser
95

Wunderschön, macht viel Spaß

von gelöschter User

Alle Meinungen