Devil's Third kommt erst 2013

von Redaktioneller Mitarbeiter (10. August 2010)

THQ hat bestätigt, dass Devil's Third wohl nicht vor 2013 auf den Markt kommen wird. Das Spiel wurde während der E3 erstmals vorgestellt - kein geringerer als Tomonobu Itagaki ist für das Spiel verantwortlich, der Macher der Ninja Gaiden-Reihe. Entwickelt wird der Third-Person-Shooter für die Xbox 360 und PS3. Aber bis es 2013 soweit ist, könnt ihr euch den Debüt-Trailer von Devil's Third anschauen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Devil's Third
Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News