Star Wars - The Force Unleashed 2: PSP-Version eingestellt

von Redaktioneller Mitarbeiter (10. August 2010)

LucasArts hat die Einstellung der PSP-Version von Star Wars - The Force Unleashed 2 bestätigt. Ein Sprecher von LucasArts ließ den Abbruch der PSP-Version verlauten, genauere Informationen zu den Gründen nannte er aber nicht. Doch nicht verzagen: The Force Unleashed kommt ja immer noch für PS3, Xbox 360, PC, Wii, DS und Iphone.

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed-Serie


Star Wars - The Force Unleashed-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 25

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 25

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Star Wars - The Force Unleashed 2

xChuckyLPx
65

Ihr habt die Wahl

von gelöschter User

Alle Meinungen