Star Wars - The Force Unleashed 2: PSP-Version eingestellt

von Redaktioneller Mitarbeiter (10. August 2010)

LucasArts hat die Einstellung der PSP-Version von Star Wars - The Force Unleashed 2 bestätigt. Ein Sprecher von LucasArts ließ den Abbruch der PSP-Version verlauten, genauere Informationen zu den Gründen nannte er aber nicht. Doch nicht verzagen: The Force Unleashed kommt ja immer noch für PS3, Xbox 360, PC, Wii, DS und Iphone.

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed-Serie


Star Wars - The Force Unleashed-Serie anzeigen

Lego City Undercover: "Nintendo Switch"-Fassung setzt 13 GB Download voraus - aus Kostengründen?

Lego City Undercover: "Nintendo Switch"-Fassung setzt 13 GB Download voraus - aus Kostengründen?

Die Nintendo-Switch-Fassung von Lego City Undercover kommt offenbar mit einem echten Wermutstropfen: Selbst wenn Kä (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Star Wars - The Force Unleashed 2

xChuckyLPx
65

Ihr habt die Wahl

von gelöschter User

Alle Meinungen