Dragon Ball: Raging Blast 2 enthält exklusive Anime-Folge

von Dennis ter Horst (11. August 2010)

Wer sich im diesjährigen Herbst Dragon Ball - Raging Blast 2 für die Xbox 360 oder PS3 besorgt, bekommt zusätzlich eine bisher unveröffentlichte Folge des Kult-Animes. Die Folge geht 30 Minuten, heißt "Dragon Ball: Plan to Edicate the Super Saiyans" und kann von euch direkt von der Konsole aus mitverfolgt werden. Zuletzt erhaltet ihr noch einen Bonus-Charakter für das Spiel.

Namco Bandai hat für den zweiten Teil an einigen Ecken und Kanten gearbeitet, um zum Beispiel den Kämpfen mehr taktische Tiefe zu verleihen. Darüber hinaus könnt ihr zwischen 90 bekannten Charakteren des bekannten Animes wählen, wobei 20 von diesen neu hinzugefügt wurden. Auch wurden die Charaktere von den Originalstimmen der japanischen Serie synchronisiert

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Ball - Raging Blast 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Dragonball-Serie



Dragonball-Serie anzeigen

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Bei Civilization 6 handelt es sich zweifelsohne um eins der beliebtesten und besten Strategie-Spiele auf dem Markt. So (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dragon Ball - Raging Blast 2

Scriible2
19

Ein Schlag ins Gesicht

von gelöschter User

Alle Meinungen