Namco kündigt den Luftkämpfer Ace Combat: Assault Horizon an

von Dennis ter Horst (11. August 2010)

Raketen zünden und ab dafür: Namco Bandai hat Ace Combat - Assault Horizon für die PS3 und Xbox 360 angekündigt. Der Actiontitel soll nächstes Jahr erscheinen und eine Wiedergeburt der Serie darstellen.

Vor drei Jahren erschien der sechste Teil der Serie, Ace Combat 6: Fires of Liberation für die Xbox 360, während die PS2 mit Ace Combat: The Belkan War vor sechs Jahren das letzte Mal etwas von der Fliegerreihe gesehen hat.

Der Trailer enthält viele Luftkämpfe, die sehr actionlastig ablaufen. Viele Gegner mit zahllosen Raketen könnten überall auf euch warten. Hier wird das ein oder andere Ausweich- und Abwehrmanöver von euch abverlangt.

Hat dir "Namco kündigt den Luftkämpfer Ace Combat: Assault Horizon an von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ace Combat - Assault Horizon

Letzte Inhalte zum Spiel

Ace Combat-Serie



Ace Combat-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Ace Combat - Assault Horizon

Alle Meinungen