Metal Gear Solid - Rising: Wenig bekannte Gesichter

von Frank Bartsch (11. August 2010)

Metal Gear Solid - Rising wird kaum bekannte Gesichter aus dem Universum von Hideo Kojima haben. Produzent Shigenobu Matsuyama möchte das Spiel so einsteigerfreundlich wie möglich machen.

Um in der komplexen Metal-Gear-Solid-Welt nicht den Überblick zu verlieren, wird es in Rising fast ausschließlich nur um Schwertschwinger Raiden gehen. "*Wir werden wohl nicht allzu viele bekannte Charaktere in Rising bringen. Da es sich um einen neuen Abschnitt handelt, wollen wir auch nicht zu viele Parallelen zu vergangenen Teilen herstellen*", so Matsuyama. Kurz gesagt möchte er das Spiel "*nicht zu kompliziert*" darstellen.

Metal Gear Solid - Rising wird im kommenden Jahr für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Rising - Revengeance

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Rising - Revengeance

Alle Meinungen