Gamescom: 3DS nicht im Lineup von Nintendo

von Redaktioneller Mitarbeiter (11. August 2010)

Nintendo hat das Lineup für die diesjährige gamescom bekannt gegeben. Leider folgt zugleich eine Enttäuschung: der 3DS wird wohl nicht am Stand ausgestellt sein. Eventuell könnte es bewegte Bilder in Form von Demos geben, aber selber Hand anlegen dürft ihr wohl erst nächstes Jahr. Dennoch hat Nintendo ein breitgefächertes Lineup am Start.

Eine Pressekonferenz des Unternehmens bleibt, wie auch im letzten Jahr, aus.

Kommentare anzeigen

Golden Sun-Serie


Golden Sun-Serie anzeigen

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia hat im Rahmen der Games Developer Conference die Geforce GTX 1080 Ti angekündigt. Dabei handelt es sich um (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Alle Meinungen