Guild Wars 2: Epischer Trailer kommentiert von den Entwicklern

von Redaktioneller Mitarbeiter (11. August 2010)

ArenaNet hat ein neuen Trailer zu Guild Wars 2 veröffentlicht. Es gibt nicht nur zahlreiche epische Impressionen vom Spiel, auch einige Entwickler sind mit von der Partie und kommentieren das Video. Dabei wird im Trailer näher auf die Features in Guild Wars 2 eingegangen. Es wird das neue Quest-System erläutert und die persönliche Geschichte eines jeden Charakters. Das solltet ihr euch also nicht entgehen lassen.

Hat dir "Guild Wars 2: Epischer Trailer kommentiert von den Entwicklern von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guild Wars 2

Guild Wars-Serie



Guild Wars-Serie anzeigen

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt ist ein von Haus aus hübsches Spiel, welches sich aber zum Zeitpunkt der Veröffentl (...) mehr

Weitere News