Professor Layton und die verlorene Zukunft: Europatermin bekannt

von Dennis ter Horst (12. August 2010)

Ab dem 22. Oktober dieses Jahres dürft ihr auf eurem DS mit Professor Layton und die verlorene Zukunft wieder fleißig Rätsel lösen. In Nordamerika erscheint der Titel bereits zwei Tage zuvor.

Im Spiel begleitet ihr Professor Layton und seinen Gehilfen Luke in das zukünftige London, aus dem der zehn Jahre ältere Luke in einem Brief unseren Rätselmeister Layton um Hilfe bittet. Dort angekommen, scheint die Situation katastrophaler als angenommen. Vor allem stellt sich allerdings die Frage: Wo ist das Zukunfts-Ich von Professor Layton?

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?

165 neue Rätsel wollen von euch im neuen Layton-Abenteuer gelöst werden. Auch beinhaltet das Spiel drei völlig neue Mini-Puzzles, die ihr über das gesamte Spiel hinweg Stück für Stück löst. Zum Beispiel könnt ihr unserem Rätsel-Duo dabei helfen, Laytons fahrbaren Untersatz weiter zu verbessern. Darüber hinaus könnt ihr während eines Rätsels nun auch an den Super-Tipp gelangen, sollten euch die ersten drei Tipps nicht auf die richtige Lösung bringen. Dieser kostet dann aber zwei Rätselmünzen, anstatt nur einer.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Professor Layton und die verlorene Zukunft

Professor Layton-Serie



Professor Layton-Serie anzeigen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Professor Layton und die verlorene Zukunft

Beagleemma
88

Wie er leibt und lebt

von gelöschter User

Alle Meinungen