Castlevania - Lords of Shadow: Collectors Edition enthüllt

von Dennis ter Horst (12. August 2010)

Auch das Action-Adventure Castlevania - Lords of Shadow aus dem Hause Konami bekommt eine Collectors Edition verpasst - jedenfalls in den USA und Mexico. Dort listen diverse Online-Anbieter bereits diese Version des Spiels, darunter auch GameStop. Ob es die Collectors Edition auch nach Europa schaffen wird, bleibt abzuwarten.

Außer dem Spiel enthält die Version noch den Soundtrack, ein Artbook und ein "maßgeschneidertes" Cover. Für knappe 80 Euro wird die Collectors Edition vertrieben. Der Titel selbst erscheint in diesem Winter für die PS3 und Xbox 360.

Der Konsolenauftritt punktet bisher mit beinharter Action und harten Hack&Slay-Einlagen. Ob sich der Titel letztendlich aber auch gegen Konkurrenten á la Darksiders durchsetzen kann, bleibt abzuwarten. In unserer Vorschau erfahrt ihr noch mehr Wissenswertes.

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?

Hat dir "Castlevania - Lords of Shadow: Collectors Edition enthüllt von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania-Serie



Castlevania-Serie anzeigen

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Der neueste Ableger der „Pro Evolution Soccer“-Reihe erscheint voraussichtlich am 12. September. Wer vorher (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Castlevania - Lords of Shadow

Ewigerdrache
29

Kein Castlevania mehr

von gelöschter User

Alle Meinungen