Costume Quest: Erste Screenshots von Double Fine und THQ

von Frank Bartsch (12. August 2010)

Wie gestern bereits berichtet, sind Double Fine und THQ eine Kooperation eingegangen. Die Partnerschaft konzentriert sich vor allem auf den Download-Markt. Nun gibt es erste Bilder des ersten Spiels der Kooperation.

Costume Quest heißt der Ableger von THQ und Double Fine. In dem Spiel erleben Kids Abenteuer während der Halloween-Nacht. Klingt putzig? Nun, nach den ersten Bildern wird es das wohl auch. Noch gibt es kein genaues Veröffentlichungsdatum, aber rechnet mit Herbst 2010.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Costume Quest
AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News