Costume Quest: Erste Screenshots von Double Fine und THQ

von Frank Bartsch (12. August 2010)

Wie gestern bereits berichtet, sind Double Fine und THQ eine Kooperation eingegangen. Die Partnerschaft konzentriert sich vor allem auf den Download-Markt. Nun gibt es erste Bilder des ersten Spiels der Kooperation.

Costume Quest heißt der Ableger von THQ und Double Fine. In dem Spiel erleben Kids Abenteuer während der Halloween-Nacht. Klingt putzig? Nun, nach den ersten Bildern wird es das wohl auch. Noch gibt es kein genaues Veröffentlichungsdatum, aber rechnet mit Herbst 2010.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Costume Quest
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News