FEAR 3: Point Man und Fettel - unzertrennliche Brüder im Trailer

von Redaktioneller Mitarbeiter (12. August 2010)

Warner Bros. Interactive hat einen neuen Cinematic-Trailer von FEAR 3 veröffentlicht. Der Point Man und Paxton Fettel sind Brüder - leider haben sie ziemlich schlechte Bedingungen, brüderlichen Spaß zu haben. Der eine schießt dem anderen in den Kopf, und dann wäre da ja noch die Mutter der beiden - Alma, die sprichwörtliche Ausgeburt der Hölle. Und die ist nun schwanger. Wer will dieses Kind schon zu Gesicht bekommen? Die beiden Brüder jedenfalls nicht.

Wir hatten auf der E3 die Gelegenheit, FEAR 3 anzuspielen und sind recht angetan von der bedingungslosen Action.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fear 3

FEAR-Serie



FEAR-Serie anzeigen

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News