Call of Duty - Black Ops: Prestige-Edition mit RC-Fahrzeug

von Frank Bartsch (13. August 2010)

Kaum ein neues Spiel kommt ohne Sonderedition. So auch Call of Duty - Black Ops: die Prestige-Edition von Black Ops bietet viel Material für Freizeit-Soldaten.

Die preislich bisher noch unbezifferte Prestige-Edition beinhaltet neben dem Spiel eine Medaille der Black Ops, Avatar-Outfits für PSN oder XBLA und vier exklusive Maps für den Multiplayer-Part. Das Highlight ist aber ein kleines ferngesteuertes Fahrzeug. Der kleine Jeep ist einer Multiplayer-Herausforderung des Spiels nachempfunden und hat eine kleine Kamera an Bord. Per Funk könnt ihr dann das Fahrzeug steuern und spionieren wie ihr wollt.

Neben der Prestige-Edition wird es noch eine Hardened-Edition geben, die aber ohne das ferngesteuerte Auto auskommen muss. Black Ops erscheint samt der Spezialversionen am 9. November für PC, Wii, PS3, Xbox 360 und Nintendo DS.

1 von 1

Prestige Edition

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News