Gamescom: Sonys Spiele in 3D und mit Move spielbar

von Redaktioneller Mitarbeiter (13. August 2010)

Sony hat das komplette Lineup für die diesjährige gamescom verkündet. Neben zahlreichen Top-Titeln hat Sony natürlich noch einige andere Sachen in petto. Ihr könnt selbstverständlich die neusten Spiele aus dem Hause Sony anspielen, wie Gran Turismo 5, Motorstorm 3 - Apocalypse, Little Big Planet 2 und Killzone 3.

Im September erscheint Move - da ist es natürlich logisch, dass ihr während der gamescom zahlreiche Games auch mit der neuen Bewegunssteuerung ausprobieren könnt. Mit dabei unter anderem SOCOM - Special Forces, EyePet, The Fight - Lights Out, Kung Fu Rider und Sports Champions. Natürlich ist auch das 3D-Erlebnis mit an Bord: hier könnt ihr WipEout HD und Super Stardust HD in einem völlig neuen Licht erleben.

Dazu gibt es am 17. August eine große Pressekonferenz und zahlreiche andere Aktionen in der Halle 7 auf dem 2.000 Quadratmeter großen Stand.

Hat dir "Gamescom: Sonys Spiele in 3D und mit Move spielbar von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News