Sniper - Ghost Warrior: Patch verbessert KI

von Redaktioneller Mitarbeiter (13. August 2010)

Den Patch für Sniper - Ghost Warrior, der bereits für den PC erhältlich ist, gibt es nun auch für die Xbox 360-Version. Das Update lädt sich automatisch runter, wenn ihr das Spiel startet und mit Xbox Live verbunden seid. Verbessert wird unter anderem die KI der Gegner, die erhebliche Defizite aufwies. Und auch das Tarn- und Schleichsystem wurde überarbeitet.

In unserem Test erfahrt ihr, warum Sniper - Ghost Warrior nicht ganz so viel mit Realismus zu tun hat.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sniper - Ghost Warrior

Sniper-Serie



Sniper-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News