Deus Ex - Human Revolution: Ein Anzug voller gefährlicher Hilfsmittel

von Dennis ter Horst (16. August 2010)

In einem neuen Gameplay-Trailer zu Deus Ex Human Revolution zeigt Adam Jensen, was sein Anzug wirklich kann. Zum Beispiel sind in diesem zwei Schlagstöcke eingebaut, die biltzschnell aus seinen Ärmeln schießen. Auch kann er mehrere kleine Granaten aus seinen Kleidern freisetzen, die seinen Gegnern um ihn herum ordentlich einheizen.

Im Trailer selbst ist Adam auf der Suche nach einem Nachtclub, in dem er nach einem Spezialagenten sucht, der seinen Auftrag vermasselt hat.

Anfang nächsten Jahres soll das Action-Rollenspiel für die PS3, Xbox 360 und den PC erscheinen.

Hat dir "Deus Ex - Human Revolution: Ein Anzug voller gefährlicher Hilfsmittel von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex-Serie



Deus Ex-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News