Crysis 2: Am 25. März erscheint der heißerwartete Shooter

von Dennis ter Horst (16. August 2010)

Im März 2011 ist es soweit: Crysis 2 erscheint am 25. März für die PS3, Xbox 360 und den PC. Drei Tage zuvor dürfen die Nordamerikaner bereits die Waffen anlegen. Eigentlich war der Release gegen Ende dieses Jahres geplant. Jedoch verschob EA den Titel auf das erste Quartal nächsten Jahres, wobei ein genauerer Release zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt war. Nun dürfen sich die Fans unter euch den 25. März in ihrem Kalender rot anstreichen.

Auf der gamescom wird Crysis 2 in 3D spielbar sein. Wer sich also noch nicht sicher über dem neuen Shooter von Crytek ist, sollte den EA-Stand auf der gamescom aufsuchen. Unsere Vorschau verrät euch alles, was ihr im Vorfeld zum Spiel wissen müsst.

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News