Quakecon: Rage kommt - aber erst Ende 2011

von Frank Bartsch (16. August 2010)

Auf der Quakecon hat id Software den Shooter Rage gezeigt. Der verheißungsvolle Titel wird allerdings erst im September 2011 hierzulande erscheinen.

Die Entwickler rund um id Software scheinen sich ordentlich Zeit für den Feinschliff von Rage zu nehmen, denn erst zum 15. September 2011 ist das Spiel für Europa angekündigt. Auf der Quakecon zeigten erste Bilder aber bereits ein gut laufendes Spiel mit 60 Frames pro Sekunde. Gut zu wissen ist außerdem, dass es zwischen den verschiedenen Plattformen, also PC, PS3 und Xbox 360, keine Unterschiede weder in Story noch Gameplay oder Grafik geben wird. Spieler auf dem iphone können sich aber freuen, denn die mobile Version erscheint noch 2010.

Wir konnten uns Rage schon einmal in Paris anschauen und waren nicht nur von der Grafik begeistert.

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rage
The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News