Star Wars - The Old Republic: Jedi-Spezialisierungen enthüllt

von Redaktioneller Mitarbeiter (16. August 2010)

Bioware hat auf der offiziellen Homepage von Star Wars - The Old Republic die beiden Spezialisierungen der Jedi-Klasse enthüllt. Zum einen wäre da der Guardian - ein Jedi-Ritter in schwerer Rüstung, der vornehmlich als Tank agiert. Und zum anderen ist da der Sentinel, der mit zwei Lichtschwertern ordentlich Schaden austeilt und als Damage-Dealer fungiert. Es ist also ähnlich wie bei dem Sith-Warrior, wo der Juggernaut als Tank in den Krieg zieht und der Marauder als Kampfmaschine dient.

Den Jedi-Ritter könnt ihr im folgenden Video in Aktion erleben.

Hat dir "Star Wars - The Old Republic: Jedi-Spezialisierungen enthüllt von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars - The Old Republic

Knights of the Old Republic-Serie


Knights of the Old Republic-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News