Red Faction - Battlegrounds als Prequel für Armageddon angekündigt

von Dennis ter Horst (17. August 2010)

THQ hat das Download-Spiel Red Faction: Battlegrounds angekündigt, welches ein Prequel zum im nächsten Jahr erscheinenden Red Faction - Armageddon darstellt. Das Spiel wird per Xbox Live und Playstation Network vertrieben, wobei bisher weder ein Release noch ein Preis feststeht. Im Juni wurde bereits über eben dieses Prequel gesprochen, allerdings bestanden zu diesem Zeitpunkt noch keine genaueren Infos.

Nun steht fest, dass das Spiel einen Coop-Modus für bis zu vier Spieler anbieten wird. Darüber hinaus könnt ihr im Spiel bestimmte Items finden und diese somit für Armageddon freischalten. Da ist es die Überlegung wert, sich durch das Prequel ein paar Extra-Waffen zu ergattern.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Faction - Armageddon

Red Faction-Serie



Red Faction-Serie anzeigen

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News