Gamescom: Baut ein mächtiges Schloss in LEGO Universe

von Dennis ter Horst (17. August 2010)

Wer schon immer mal gerne sein eigenes Schloss oder ein kleines belebtes Dorf kreieren wollte, darf sich in LEGO Universe so richtig austoben. Ihr seid in der Lage, eure eigene kleine Welt zu bauen und anschließend mit euren Freunden darin auf Abenteuerreise zu gehen. Darüber hinaus könnt ihr auch Fahrzeuge bauen. Zum Beispiel müsst ihr am Anfang des Spiels eine Flucht-Rakete aus verschiedenen LEGO-Steinen zusammenbasteln. Auch seid ihr dazu in der Lage, eigene Roboter zu kreieren, die sich verhalten wie ihr es möchtet. Wollt ihr zum Beispiel, dass er euch grüßt, wenn ihr euch ihm nähert, könnt ihr dies selbst festlegen.

LEGO Universe wird ab dem 29. Oktober für den PC und Mac erhältlich sein.

Hat dir "Gamescom: Baut ein mächtiges Schloss in LEGO Universe von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

LEGO Universe
Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Meinungen - LEGO Universe

Alle Meinungen