Erobert die Internet-Welt: Age of Empires Online angekündigt

von Frank Bartsch (17. August 2010)

Age of Empires goes Online. Wie Microsoft angekündigt hat, wird der Strategie- und Aufbauklassiker nun auch den Online-Markt aufmischen.

Neben dem gewohnt flüssigen Gameplay wurden in Age of Empires Online neue soziale Features eingebaut. Neue Multiplayer Features und sogar Quests sollen das Spielgefühl abrunden. Die Grafik erhielt zudem auch eine Neuinterpretation und präsentiert sich nun in einem Cartoon-Stil. Das kostenfreie Online-Abenteuer läuft über Games für Windows Live.

Wann genau der Titel dann live geht, ist unklar. Ihr könnt aber an dieser Stelle an der Beta-Phase teilnehmen.

Dieses Video zu AoE schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Age of Empires

Letzte Inhalte zum Spiel

Age of Empires-Serie



Age of Empires-Serie anzeigen

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News