Gamescom: Neue Screenshots zu Fable 3 und exklusiver Controller

von Frank Bartsch (17. August 2010)

Im Rahmen der gamescom hat Microsoft für Xbox 360-Besitzer einen exklusiven Controller im Fable-3-Design präsentiert und auch gleich ein paar neue Screenshots präsentiert.

Der exklusive Controller wird satte 49,99 Euro kosten und bereits zum 5. Oktober erhältlich sein. Somit könnt ihr Fable 3, das dann am 26. Oktober erscheint, mit dem dazu gehörigen Controller steuern. Um euch die Wartezeit zu versüßen, gibt es außerdem aktuelle Screenshots des Spiels von Lionhead.

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

Hat dir "Gamescom: Neue Screenshots zu Fable 3 und exklusiver Controller von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fable 3

Fable-Serie



Fable-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News