gamescom: Mehr Aufgaben im Weltraum von Dead Space 2

von Dennis ter Horst (18. August 2010)

Auch Dead Space 2 wurde während der EA-Pressekonferenz thematisiert. Dabei spielte ein Entwickler von Viscerial Games eine Live-Demo des Spiels, in der er mit speziellen Düsen an Isaacs Schuhen durch den Weltraum schweben konnte. Hier musste er eine bestimmte Aufgabe erfüllen, um sich von einem Ort zum nächsten katapultieren zu können.

Darüber hinaus zeigte die Demo einen neuen Gegnertyp, der euch im schwebelosen Raum an die Wäsche möchte. Dieser schießt mit kleinen, aber schnellen lebendigen Wesen nach euch. Noch dazu war kurz die Stimme unseres Helden zu hören, die der Situation wegen etwas gestresst klang.

Dead Space 2 erscheint am 25. Januar nächsten Jahres für die PS3, Xbox 360 und den PC. Die PS3-Version erhält eine exklusive Sonderedition, die neben dem Hauptspiel auch Dead Space - Extraction enthält, welches bisher nur für die Wii erschien und mit Move spielbar ist.

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space 2

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News