gamescom: Multiplayer zu Crysis 2 im Video vorgestellt

von Dennis ter Horst (18. August 2010)

In einem neuen Trailer zu Crysis 2 hat Nathan Camarillo, Executive-Producer des Spiels, den Multiplayer-Part des Shooters näher beleuchtet. Die Grafik zeigt sich auf einem erneut hohen Niveau, es rummst und ballert an jeder Ecke und der Nano-Suit bietet neue und vielseitige Fähigkeiten - und all das im Multiplayer-Modus.

Crysis 2 erscheint am 25. März für die PS3, Xbox 360 und den PC. Unsere Vorschau hält noch mehr Wissenswertes für euch bereit.

Hat dir "gamescom: Multiplayer zu Crysis 2 im Video vorgestellt von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt ist ein von Haus aus hübsches Spiel, welches sich aber zum Zeitpunkt der Veröffentl (...) mehr

Weitere News