Nintendo kündigt massenhaft Spiele für Herbst 2010 an

von Frank Bartsch (18. August 2010)

Zeitgleich zur gamescom in Köln hat Nintendo nun sein Lineup für den Herbst 2010 vorgestellt. Für sämtliche Nintendo-Plattformen ist etwas dabei. Also zückt eure Kalender und merkt euch die Daten. Hier die Releaselsite nach Systemen geordnet:

Wii

WiiWare

  • And Yet it Moves 23. August
  • Bit.Trip.Fall.Fate Herbst
  • Super Meat Boy Weihnachtszeit

Nintendo DS

DSi-Ware

  • Need for Speed Nitro-X 20. September
  • Shantae - Risky Revenge Weihnachtszeit
Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?

Hat dir "Nintendo kündigt massenhaft Spiele für Herbst 2010 an von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Metroid-Serie



Metroid-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News