Dawn of War 2: Spielt die Alien-Rassen in einer Erweiterung

von Frank Bartsch (19. August 2010)

Ihr wolltet in Warhammer 40.000 - Dawn of War 2 schon immer die fiesen Aliens spielen? THQ hat da etwas für euch: Mit der kommenden Erweiterung, genannt Dawn of War 2 - Retribution, ist es möglich außerirdisch zu werden.

Die Handlung der Erweiterung spielt einige Jahre nach den Ereignissen von Dawn of War 2 - Chaos Rising. Ihr könnt selbst entscheiden, mit welchem Volksstamm ihr die Einzelspielermissionen bestreiten wollt. Als erstes spielbares Volk in der Einzelspielerkampagne wurden mit der Ankündigung die mordlüsternen Orks enthüllt. Retribution hält Antworten auf viele offene Fragen bereit, die in der bisherigen Geschichte der Dawn of War-Reihe unbeantwortet blieben.

Im Mehrspielermodus bietet Retribution neue Einheiten, Karten und eine komplett neue spielbare Fraktion. Jeff Lydell, Produzent der Dawn of War-Reihe, kommentiert: "Alle hier bei Relic Entertainment lieben die Blood Ravens, aber wir haben auch viele Fans der anderen Völker und Armeen. Deshalb haben wir entschieden, dass Retribution dem Spieler die Freiheit bietet, die Kampagne selbst zu wählen und das Geschehen so aus verschiedenen Perspektiven zu erleben."

Dawn of War 2 - Retribution soll Anfang 2011 für den PC erscheinen.

Kommentare anzeigen

Dawn of War-Serie



Dawn of War-Serie anzeigen

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News