gamescom: spieletipps in Köln - Messe-Highlights als Video (Tag 2)

von Redaktioneller Mitarbeiter (19. August 2010)

Die gamescom ist voll im Gange und wir sind es auch - wir laufen von Termin zu Termin, schauen uns für euch die neusten Spiele der Publisher an und haben sogar ein kleines Kamerateam am Start. Der gute Jo Hesse, auch bekannt als unser Leserbrief-Onkel, zeigt euch tägliche Messe-Highlights in einem kompakten Video - der erste Tag, am dem die Messe für alle offen stand, war ereignisreich. Jo sah unter anderem Gran Turismo 5 und FEAR 3.

Ach, noch was: Wer am Freitag noch auf der Messe ist und um 12 Uhr Zeit hat, sollte Jo und ein Teil des spieletipps-Team um besagte Uhrzeit zwischen Halle 6 und 7 im Außenbereich bei den Bierbänken treffen. Wir würden uns freuen, wenn ihr Zeit findet!

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News