Entkommt der einstürzenden Stadt in Motorstorm - Apocalypse

von Dennis ter Horst (20. August 2010)

Wer sich von euch ein bisschen durch die Demo von Motorstorm 3 - Apocalypse auf der gamescom zockt, wird sich unweigerlich mit einer in Zerstörung befindenden Stadt auseinandersetzen müssen. Diese werdet ihr wohl oder übel durchfahren müssen, wobei ihr mächtig auf die Tube drücken müsst, damit ihr nicht von einem Hochhaus erschlagen werdet oder durch die einstürzenden Straßen kracht. Darüber hinaus müsst ihr noch euren Mitfahrern ausweichen, was das Ganze noch ein bisschen schwieriger macht.

Nächstes Jahr soll das Off-Road-Rennspiel für die PS3 erscheinen.

Hat dir "Entkommt der einstürzenden Stadt in Motorstorm - Apocalypse von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Motorstorm 3 - Apocalypse

Motorstorm-Serie



Motorstorm-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Motorstorm 3 - Apocalypse

ZOKAAA
99

Alle Meinungen