gamescom: Gnadenlose Kämpfe im Marvel vs Capcom 3-Trailer

von Dennis ter Horst (20. August 2010)

In Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds sind die Kämpfe spektakulär und reichlich chaotisch. In den folgenden neuen Gameplay-Szenen könnt ihr einen Kampf mitverfolgen, den unter anderem Hulk, Dante aus Devil May Cry und Ryu aus Street Fighter 2 bestreiten. Viele Spezial-Attacken, Fäuste und Tritte werden in Rekordzeit hintereinander ausgeführt und sorgen für fetzige und actionreiche Kämpfe.

Marvel vs Capcom 3 soll im ersten Quartal nächsten Jahres für die PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat dir "gamescom: Gnadenlose Kämpfe im Marvel vs Capcom 3-Trailer von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds

Marvel vs. Capcom-Serie



Marvel vs. Capcom-Serie anzeigen

Spielerprozessoren mit 6 Kernen von Intel: Angriff mit Core i5 und 6 Kernen

Spielerprozessoren mit 6 Kernen von Intel: Angriff mit Core i5 und 6 Kernen

Bildquelle: CPC Hardware Nachdem AMD mit seinen Ryzen-Prozessoren mit sechs und acht Kernen sowie der doppelten Anzahl (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds

Alle Meinungen