gamescom: Gran Turismo 5 schickt euch auf kleinen Karts ins Rennen

von Dennis ter Horst (20. August 2010)

Einer der Neuerungen bei Gran Turismo 5 sind die Kart-Rennen. Allerdings habt ihr hier keine Schildkrötenpanzer oder Bananenschalen als Hilfsutensil, um euren gegnerischen Mitfahrern das Leben schwer zu machen. Hier zählt euer fahrerisches Können, welches ihr am besten konstant zur Schau zeigt, um den begehrten ersten Platz zu erlangen. Ihr fahrt zwar nicht so lange, wie zum Beispiel auf der Norschleife des Nürburgrings, allerdings können auch hier spannende und realistische Rennen gefahren werden.

Am 3. November dieses Jahres wird Gran Turismo 5 für die PS3 erscheinen. Auf der gamescom könnt ihr euch ein eigenes Bild von dem Spiel machen und zum ersten Mal selbst Hand anlegen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gran Turismo 5

Gran Turismo-Serie



Gran Turismo-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News