gamescom: The Witcher 2 zeigt sich gnadenlos im Trailer

von Redaktioneller Mitarbeiter (21. August 2010)

Auch Hexer machen nur ihre Arbeit, wie wir im gamescom-Trailer zu The Witcher 2 - Assassins of Kings sehen. Geralt ist wieder da und als professioneller Ungeheuer-Töter muss er nun aber andere Arbeit verrichten - den König vor Assassinen beschützen. Zudem zeigt uns das Video die brandneue Engine aus dem Hause CDProjekt Red, den Entwicklern des Rollenspiels.

Hat dir "gamescom: The Witcher 2 zeigt sich gnadenlos im Trailer von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Witcher 2 - Assassins of Kings

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News