gamescom: Lernt die Rassen kennen - neuer Trailer zu Tera

von Redaktioneller Mitarbeiter (21. August 2010)

Frogster hat im Rahmen der gamescom einen neuen Trailer zu Tera veröffentlicht. Ihr lernt die Rassen des MMORPGs kennen und erblickt die Unreal-Engine-3, die extra für dieses Onlinespiel fit gemacht wurde - ihr seht hier keinerlei Render-Sequenzen, ausschließlich Ingame-Aufnahmen.

Tera wird von den Bluehole Studios entwickelt, ein junges Studio aus Korea. Ein Großteil besteht aus Veteranen der Branche, die unter anderem schon bei NCSoft gearbeit haben. Wir haben uns Tera auf der gamescom sehr genau angeschaut und sind positiv überrascht - die Preview dazu folgt in der nächsten Woche.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tera
Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Destiny 2 wird offenbar groß. So groß, dass Entwickler Bungie nun ein wenig Hilfe an die Seite gestellt bek (...) mehr

Weitere News