gamescom: Heiße Polizei-Jagden in Need for Speed - Hot Pursuit

von Dennis ter Horst (21. August 2010)

Die gamescom-Demo von Need for Speed - Hot Pursuit beinhaltet eine mehr als rasante Fahrt, in der ihr vor der Polizei fliehen müsst. Diese ist euch allerdings dicht auf den Fersen und versucht euch aus der Bahn zu crashen. Darüber hinaus stellen sie Straßensperren auf, um eure Weiterfahrt zu verhindern.

Am 18. November erscheint der neue Renner für die PS3, Xbox 360, Wii und den PC.

Hat dir "gamescom: Heiße Polizei-Jagden in Need for Speed - Hot Pursuit von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - Hot Pursuit
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News