gamescom: Koop-Modus von Portal 2 verlangt gute Zusammenarbeit

von Dennis ter Horst (22. August 2010)

Valves Portal 2 wird neben den Einzelspieler-Missionen auch einen Koop-Modus anbieten, in dem ihr als gutes Team zusammen agieren müsst. Dies beweist ein neuer Trailer, in dem zwei Roboter durch gute Zusammenarbeit einen hochgelegenen Schalter aktivieren und somit einer tödlichen Falle entgehen.

Im Februar nächsten Jahres soll der Rätsel-Shooter für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Hat dir "gamescom: Koop-Modus von Portal 2 verlangt gute Zusammenarbeit von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Portal 2

Portal-Serie



Portal-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News