gamescom: Torchlight möglicherweise zu Weihnachten auf PSN und XBLA

von Frank Bartsch (23. August 2010)

Torchlight soll es auch für die PS3 und Xbox 360 geben. Der Zeitpunkt für einen Release steht noch nicht genau fest, doch Runic Games "*hofft*" auf Weihnachten.

Auf der gamescom in Köln gab Runic Games CEO Max Schaefer bekannt, dass derzeit noch endgültige Verhandlungen mit Sony und Microsoft ausstehen, er aber "*hofft*", dass Torchlight bereits zu Weihnachten auf den Netzwerken verfügbar sein wird. Neben der Hoffnung auf einen baldigen Release-Termin von Teil Eins, versprach der CEO auch "*Bemühungen*" Torchlight 2 für die Konsolen als Download anzubieten. Die Version für PSN und XBLA soll kurz nach dem Release auf Mac und PC verfügbar sein.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Torchlight
Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Der neueste Ableger der „Pro Evolution Soccer“-Reihe erscheint voraussichtlich am 12. September. Wer vorher (...) mehr

Weitere News