Age of Empires Online: Der erste Trailer ist da

von Redaktioneller Mitarbeiter (23. August 2010)

Erst vor wenigen Tagen wurde Age of Empires Online angekündigt und schon gibt es einen ersten Trailer zum Online-Strategiespiel. Das Video gibt euch einen ersten Eindruck, wie das Spielprinzip von Age of Empires mit Online-Elementen verbunden wird.

Wir konnten allein in gemütlicher Runde mit den Entwicklern des Spiels plaudern. Sie haben uns einige Abschnitte des Spiels gezeigt - und unser Eindruck war sehr positiv. Wir fragten zunächst, ob es einen Item-Shop geben wird. Diesen wird es nicht geben, aber wir können bei anderen Spielern Rohstoffe oder andere Items kaufen. Ein wirtschaftliches System eben. Auch wird es uns möglich sein, Städte von anderen Spielern zu besuchen oder sie einfach anzugreifen. Wer die Reihe mag und auch auf Onlinespiele steht, sollte Age of Empires Online unbedingt im Auge behalten!

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Age of Empires Online

Age of Empires-Serie



Age of Empires-Serie anzeigen

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News