USA erhält DS-Version von Plants vs. Zombies

von Dennis ter Horst (24. August 2010)

In Nordamerika wird Plants vs. Zombies auch für den DS erscheinen. Im nächsten Januar soll es soweit sein, allerdings sind bislang noch keine Informationen zu einem Europa-Release bekannt. Die DS-Version wird alle Inhalte bieten, die es auch in den bisher veröffentlichten Versionen gibt, wobei sich auch kleine Neuerungen einfinden sollen.

Laut Publisher PopCap Games wurde das Spiel in den ersten neun Tagen für das iPhone bereits über eine Million Mal gedownloadet. Die Xbox 360-Version des Spiels wird ab dem nächsten Monat bei Xbox Live erhältlich sein.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pflanzen gegen Zombies
Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pflanzen gegen Zombies

Alle Meinungen